Was gibt es Neues?

06.04.2023 ib

Wunderbar geborgen

Nichts tun ist nichts für sie. Hannelore Uhrig ist vielseitig unterwegs, immer da, wenn jemand gebraucht wird und immer fröhlich. Seit vielen Jahren hat sie eine enge Bindung an Sulzbach, auch wenn sie nicht immer hier gewohnt hat.

29.03.2023 mg

Warten auf Ostern

Bereits zum 3. Mal haben wir am 26. März den Gottesdienst für „Groß und Klein“ im Gemeindehaus der evangelischen Kirche in Sulzbach gefeiert.

05.03.2023 ib

Der Kirchenvorstand hat gewählt

In seiner Sitzung am 28. Februar 2023 hat der Kirchenvorstand Axel Elsenbast als neuen Pfarrer für Sulzbach gewählt. Wie geht es weiter?

03.03.2023 ib

Wenn Mauern fallen

Zum zweiten Mal haben wir am 26. Februar im Evangelischen Gemeindehaus in Sulzbach unseren Gottesdienst „für Groß und Klein“ gefeiert.

02.03.2023 ib

Die Evangelische Kirchengemeinde sucht

Drei Stellen in unterschiedlichem Umfang sind zu besetzen: Hausmeister (w/m/d), Küster (w/m/d) und Unterstützung für unser Gemeindebüro (w/m/d).

26.02.2023 wm

Pfarrer Axel Elsenbast stellt sich vor

Am 19. Februar hat der Kandidat für unsere vakante Pfarrstelle, Pfarrer Axel Elsenbast, den Gottesdienst in unserer Kirche in Sulzbach abgehalten.