Wenn Mauern fallen

Zum zweiten Mal haben wir am 26. Februar im Evangelischen Gemeindehaus in Sulzbach unseren Gottesdienst „für Groß und Klein“ gefeiert.

Dieses Mal waren alle Plätze besetzt und sogar die Tische am Rand wurden zu Sitzplätzen – fast 100 Gäste waren dabei!

Der Kinder- und Jugendchor untermalte die Veranstaltung musikalisch - sie unterhielten die Gäste mit Liedern wie „Sei doch mal leise“, „Spitze, dass Du da bist“ „Das wünsch ich sehr“ und „Das Weizenkorn“. Auch im Kanon wurde gesungen, teilweise mit der gesamten Gemeinde oder auch solo.

Die Stimmung war großartig, es wurde geklatscht, gestampft, eine Stadt mit Holzklötzen aufgebaut und als durch Gesang die Mauer einstürzte, wussten alle, dass Paulus und Silas starke Hilfe empfangen hatten.

Nach dem gemeinsamen Vaterunser mit Bewegungen und dem Segen warteten leckere Familien-Pizzen auf „Groß & Klein“.

Herzlich eingeladen sind ‚Groß und Klein‘ zum nächsten Gottesdienst am 26. März um 11 Uhr – gerne auch spontan ohne Anmeldung.