Was gibt es Neues?

01.11.2023 mcg

Noahs Arche

Im 'Gottesdienst für Groß und Klein' hörten wir die Geschichte von Noah und seiner Arche - die Kinder hatten ihr Lieblingstier dabei um es zur Arche zu bringen.

24.09.2023 sh

Gott sieht mich!

Gottesdienst für Groß & Klein unter dem Motto der Jahreslosung „Du bist ein Gott, der mich sieht“ fand mit Begleitung des neuen Pfarrers statt.

04.09.2023 ib

Gemeindefest

Am 10. September um 17 Uhr findet der Gottesdienst zur Einführung unseres neuen Pfarrers Axel Elsenbast statt. Hierzu und zum anschließendem Gemeindefest laden wir herzlich ein.

03.09.2023 wm

Die Bücherei feiert Geburtstag

Die Evangelisch-Öffentliche Gemeindebücherei, die ihren Sitz im Bürgerzentrum Frankfurter Hof hat, feiert den 70. Geburtstag mit einer Veranstaltungsreihe in der Woche vom 10. bis zum 14. September.

04.08.2023 ib

Sing mit uns

Ob Kinder- und Jugendchor oder Popchor für Erwachsene - nach der Sommerpause sind aller, die Spaß am Singen haben, herzlich eingeladen, mitzusingen.