Was gibt es Neues?

26.12.2022 ib

Die Weihnachtsgeschichte

Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden haben gemeinsam mit dem Team des Familiengottesdiensts ein Stop-Motion-Video gemacht. Sehr selbst...

22.12.2022 ib

Lesefutter in den Ferien

Bis zum 9. Januar 2023 bleibt die Bücherei wegen Inventur geschlossen. Über die Onleihe Hessen können Leseratten aber Bücher ausleihen.

17.11.2022 ib

„Wir sagen euch an, den lieben Advent!“

Der Kinder- und Jugendchor, die Sulzbacher Kantorei sowie der Pop- und Frauenchor aus Bad Soden laden ganz herzlich zu einem Adventskonzert am ersten Adventssonntag ein.

17.11.2022 ib

Café Kerzenschein

Wir laden Sie ein am 26. November ins Café Kerzenschein am Sulzbacher Weihnachtsmarkt.

24.10.2022 ib

Ein ganz besonderes Orgelkonzert

Am Sonntag, 30. Oktober, spielt der Organist der Katharinenkirche in Frankfurt, Professor Martin Lücker, auf der Orgel, die die Evangelische Kirchengemeinde Sulzbach einst von der Katharinenkirche kaufte.

Kindertheater "theaterta" mitt "Hans im Glück" im Kino Bad Soden
12.10.2022 nh

KinderTheater im Kino Bad Soden: Hans im Glück

In seiner Reihe „KinderTheater im Kino“ zeigt das Familienzentrum Schatzinsel der Evangelischen Familienbildung Main-Taunus am Sonntag, 30. Oktober, ab 15 Uhr, das Theaterstück „Hans im Glück“.

17.09.2022 cp

Ungewöhnliche Klänge

Am Samstag, 24. September, trifft Orgel auf Harfe. Romantische Stücke aus Frankreich sind in der evangelischen Kirche in Bad Soden zu hören.