Ungewöhnliche Klänge

Am Samstag, 24. September, trifft Orgel auf Harfe. Romantische Stücke aus Frankreich sind in der evangelischen Kirche in Bad Soden zu hören.

Am Samstag, 24. September findet ein ungewöhnliches Konzert in der evangelischen Kirche Bad Soden statt. In einem Konzert für Orgel und Harfe bieten die Harfenistin Daphné Milio und die Organistin Capucine Payan den Zuhörern eine seltene Gelegenheit, das Zusammenspiel zwischen Harfe und Orgel zu erleben.

Die zwei französischen Musikerinnen werden romantische Stücke aus ihrem Heimatland präsentieren. Im Mittelpunkt des Konzerts stehen Werke von Claude Debussy, César Franck und Alfred Holy. Kantorin Payan wird zudem Orgelstücke von Louis Vierne spielen.

Konzertbeginn: 17 Uhr.

Eintritt: 12€ (10€ für Studierende), Kinder und Jugendliche bis 18 bezahlen keinen Eintritt