Was gibt es Neues?

23.01.2024 wm

Nachruf Pfarrer Martin Eckhardt

Die Evangelische Kirchengemeinde trauert um Martin Eckhardt, der von 1966 bis 1992 als Pfarrer in Sulzbach wirkte.

21.01.2024 ib

Zusammen wachsen

Wir laden herzlich ein zum Auftakt-Gottesdienst im Nachbarschaftsraum am 4. Februar um 10 Uhr in der Evangelische Kirche in Sulzbach.

29.12.2023 red

Wort zum Jahreswechsel: Mit Respekt und Liebe gegen den Stress

Mit Respekt und in Liebe sollen Menschen im kommenden Jahr dem zunehmenden Stress in vielen Lebensbereichen entgegentreten. Das hat der hessen-nassauische Kirchenpräsident Volker Jung in seinem Wort zum Neujahr 2024 herausgestellt, das zum Jahreswechsel in der ersten Ausgabe des neuen Magazins „chrismon - plus Hessen-Nassau“ erscheint.

10.12.2023 cp

Sing-Gottesdienst am 17. Dezember

Sie sagen uns, welches Advents- oder Weihnachtslied Sie gerne singen möchten. Und wir bauen es in den Gottesdienst ein – und singen es gemeinsam.

29.11.2023 ib

Gemeindebrief - diesmal auch digital

Leider haben sich beim Druck des aktuellen Gemeindebriefs Druckfehler eingeschlichen. Wir haben für Sie den Gemeindebrief zum Herunterladen bereitgestellt.

29.11.2023 ib

„Das Wegg’taler Kripple“

Am Samstag, 16. Dezember, wird in der evangelischen Kirche in Sulzbach ein besonderes Schattenspiel für Erwachsene und Kinder aufgeführt, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

22.11.2023 mcg

Weihnachtskarten mit Motiven aus der Kirche

Die Evangelische Kirchengemeinde hat wunderschöne Weihnachtskarten produziert! Die Motive zeigen "Jesus in der Krippe" und musizierende Engel von den Bildtafeln aus unserer Sulzbacher Kirche.

20.11.2023 gs

König David zu Gast im Gottesdienst

Keine Lesung, keine Predigt - ein Musical gestaltete am vergangenen Sonntag den Gottesdienst in der vollbesetzten evangelischen Kirche.