Himmelfahrt unter freiem Himmel

Die Kirchengemeinden Bad Soden, Liederbach, Neuenhain und Sulzbach feiern gemeinsam Gottesdienst auf dem Reiterhof der Familie Göb.

Der Himmelfahrtsgottesdienst am 9. Mai um 11 Uhr findet auf dem Reiterhof der Familie Göb in Bad Soden statt. Mit dabei sind die Nachbarschaftsgemeinden Bad Soden, Liederbach, Neuenhain und Sulzbach. Sie sind herzlich eingeladen.

Reiterhof der Familie Göb, Am Reitplatz 29, Bad Soden.

Sie können den Gottesdienst mit einem Spaziergang verbinden.

Autofahrer, die über die B 8 kommen, nehmen die Abfahrt "Bad Soden/Kelkheim", auf der Niederhofheimer Straße nach 50 m links in die kleine Seitenstraße einbiegen, an der Ecke steht das Schild "Zufahrt Verboten, Anlieger Reiterhof frei". Der Hof ist nach ca. 300 m auf der linken Seite. In Ihr Navigationsgerät geben Sie bitte "An der Wilhelmshöhe" ein.

Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.