„Wünsch dir was!“ – Singgottesdienst am 3. Advent

Die Evangelische Kirchengemeinde Sulzbach lädt alle Gemeindeglieder und Interessierten herzlich dazu ein, sich ihr liebstes Advents- oder Weihnachtslied für den Gottesdienst am 3. Advent, 17.12., 10 Uhr, zu wünschen.

Kantorin Capucine Payan und  Pfarrer Michael Gengenbach werden den Gottesdienst danach gestalten. Voraussetzung ist, dass das Lied gut singbar ist und in den Zusammenhang passt.

Bis spätestens Montag, den 11.12.  muss das Wunschlied mitgeteilt werden.

Kontakte: Ev. Pfarramt, Platz an der Linde 5, Tel. 500710, mail: info@evangelisch-in-sulzbach.de