Weihnachtskarten mit Motiven aus der Kirche

Die Evangelische Kirchengemeinde hat wunderschöne Weihnachtskarten produziert! Die Motive zeigen "Jesus in der Krippe" und musizierende Engel von den Bildtafeln aus unserer Sulzbacher Kirche.

In diesem Jahr hat sich die Evangelische Kirchengemeinde etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wunderschöne Weihnachtskarten mit Motiven aus unserer Sulzbacher Kirche. Sie zeigen "Jesus in der Krippe" und musizierende Engel von den Bildtafeln an der Empore.

Erwerben können Sie die Karten in der Evangelischen Bücherei oder am Weihnachtsmarkt in unserem Café Kerzenschein im Gemeindehaus. Eine Karte kostet 3 Euro inkl. Umschlag. Der Erlös  daraus kommt der Evangelischen Kirchengemeinde zu Gute!

Ihre Lieben werden sich sicher über solch eine ansprechend gestaltete Weihnachtskarte freuen!