Unsere neue Konfi-Gruppe – 20 Mädchen und Jungen

Am Sonntag, den 12. September, wurden sie in zwei Gottesdiensten – coronakonform – von Pfarrer Michael Gengenbach in das Konfirmandinnen- und Konfirmanden-Jahr eingeführt.

Nach einem kleinen Konfi-Jahrgang im Corona-Jahr 2020/2021 (neun Jugendliche), gibt es nun wieder eine Konfi-Gruppe in gewohnter Sulzbacher Stärke: elf Mädchen und neun Jungen haben sich angemeldet! Am Sonntag, den 12. September wurden sie in 2 Gottesdiensten – coronakonform – von Pfarrer Michael Gengenbach in das Konfirmandinnen- und Konfirmanden-Jahr eingeführt.

Auch der Konfirmandenunterricht wird dienstagnachmittags in zwei Gruppen stattfinden, um 15:15 Uhr und um 16:45 Uhr. Die Konfirmationen werden voraussichtlich an den Sonntagen um Pfingsten 2022 stattfinden, Ende Mai, Anfang Juni.

Es begrüßen uns - v.l.n.r. und von hinten nach vorne:

4. Reihe: Bruno Heisig – Benjamin Herbst – Elias Herchenröder – Chiara Pape

3. Reihe: Julian Ansorg – Carlotta Behlen – Felix Klenner - Maren Hontke – Antonia Schmidt – Clara Köhl

2. Reihe: Clara Palacios – Helen Petri – Mara Ziesche – Alina Stiehler – Helene Rüter

1. Reihe: Riccarda Franke – Janne Guhr – Til Strebel – Luis Zimmermann - Lasse Hogrebe