Sing mit uns

Ob Kinder- und Jugendchor oder Popchor für Erwachsene - nach der Sommerpause sind aller, die Spaß am Singen haben, herzlich eingeladen, mitzusingen.

Kinderchor und Jugendchor Sulzbach

Habt ihr Spaß am Singen und Lust mit anderen Musik zu machen? Dann kommt zu uns! Die Kinderchöre und der Jugendchor proben jeden Donnerstag außer in den Schulferien im Gemeindehaus der ev. Kirche Sulzbach

Kinderchöre

Vorschule ab 5 Jahren bis 2. Klasse: von 15.30 bis 16.15 Uhr.

3. bis 6. Klasse: von 16.15 Uhr bis 17 Uhr

Wir werden am 12. November ein Musical über David und Goliat aufführen!

Jugendchor

7. bis 10. Klasse: von 17.30 bis 18.30 Uhr

Erste Probe nach den Sommerferien: Donnerstag 7. September

Mehr Infos gibt es hier

Popchor

Herzliche Einladung an alle, die Lust haben in einer entspannte Atmosphäre zu singen!

Egal ob Sie Erfahrung haben oder nicht, bei uns ist jeder willkommen. Wir singen christliche Poplieder und gestalten damit Gottesdienste und auch Konzerte.

Die Probe findet jeden Dienstag ab dem 5. September von 19.30 bis 20.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Bad Soden statt. Nehmen Sie gerne mit der Chorleiterin Kontakt auf oder kommen Sie einfach vorbei!

Kontakt : Capucine Payan capucine.payan@ekhn.de Tel. 01794415778