Plätzchenbacken für Kinder

Dazu lädt der Kindergottesdienst der Evangelischen Kirche Sulzbach Kinder ein: am Samstag, 8. Dezember von 15 bis 17 Uhr im Großen Saal des Evangelischen Gemeindehauses.

Der Kindergottesdienst der Evangelischen Kirche Sulzbach lädt Kinder ein, am Samstag, 8. Dezember von 15 bis 17 Uhr im Großen Saal des Evangelischen Gemeindehauses, Platz an der Linde 4, Plätzchen zu backen.

Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt. Die Kinder sollten eine Plätzchen-Dose, Ausstechförmchen, Verzierung für die Kekse sowie eine Schürze mitbringen. Im besten Fall tragen sie Kleidung, die schmutzig werden darf. Anmeldungen nimmt das Kindergottesdienst-Team bis Dienstag, 4. Dezember per E-Mail an kigo.sulzbach@gmx.de entgegen.