Ostern auf einen Blick

Die Evangelische Kirchengemeinde Sulzbach lädt herzlich ein zu den Ostergottesdiensten. Hier finden Sie alle Angebote auf einen Blick.

Eine Anmeldung über eksulzbach.church-events.de ist nur noch bei zwei Veranstaltungen nötig:

Zur Gründonnerstags-Andacht mit Tischabendmahl am 14. April um 18 Uhr im Ev. Gemeindehaus, großer Saal. Die Ev. Frauen laden herzlich dazu ein und bitten um Anmeldung bis Dienstag, den 12. April (max. 40 Personen)

Zum Osterfrühstück am Ostersonntag, den 17. April nach der Osternachtfeier ab ca. 8 Uhr im Ev. Gemeindehaus, großer Saal. Anmeldung bis Gründonnerstag, 14. April. (max. 48 Personen)

Zu allen anderen Gottesdiensten benötigen Sie nur eine Maske. Eine Anmeldung entfällt - und auch der 3G-Nachweis wird nicht mehr überprüft.

Hier alle Ostergottesdienste auf einen Blick:

14. April, 18 Uhr: Gründonnerstag. Andacht mit Imbiss und Feier des Hl. Abendmahls im Gemeindesaal mit Prädikantin Monika Dicke und dem Team der Ev. Frauen (bitte anmelden)

15. April, 10 Uhr: Karfreitag. Gottesdienst mit Abendmahl. Es singt die Kantorei. Mit Pfarrer Michael Gengenbach und Gemeindereferentin Klaudia Feldes. Herzliche Einladung auch an katholische Christen

17. April, 6 Uhr: Osterfeuer. Ökumenische Eröffnung der Osternacht auf dem Alten Friedhof Anschließend Gottesdienst zur Osternacht mit Abendmahl in der Ev. Kirche. Mit Pfarrer Michael Gengenbach - Anschließend gemeinsames Osterfrühstück im Gemeindesaal. (bitte anmelden)

17. April, 10 Uhr: Ostersonntag. Gottesdienst, es singt die Kantorei. Mit Pfarrer Michael Gengenbach

18. April, 10 Uhr: Ostermontag. Gottesdienst mit Lektorin Karin Laabs

Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.