Osterfest 2021

Der Kirchenvorstand hat beschlossen, dass vom 28. März bis einschließlich 11. April keine Präsenz-Gottesdienste stattfinden, ausgenommen die Osternacht. Welche Angebote wir Ihnen zusammengestellt haben, lesen Sie hier.

Als Ausnahme findet als Präsenz-Gottesdienst die Osternacht am 4. April um 6 Uhr im Pfarrhof statt. Diese Schutz- und Hygienemaßnahmen haben wir dazu festgelegt:

• Es sind 40 Personen zugelassen inklusive der Beteiligten.
  • Die Anmeldung findet ausschließlich im Vorfeld statt.
  • Abstandsregeln müssen eingehalten werden, Familien können zusammenstehen.
  • Bitte beachten Sie die üblichen Mundschutz- und Desinfektionsregeln.
  • Gemeindegesang findet leider nicht statt.

Was wir für das Osterfest für Sie vorbereitet haben:

• Karfreitag – Offene Kirche mit besonderem Kreuz aus dem Weihnachtsbaum (Gestaltung Josef Voege),Einladung der Sulzbacher Katholiken in der Katholischen Kirche für 11:30 Uhr. Bitte melden Sie sich hierfür an. Kontaktdaten finden Sie hier.
  • Osternacht – siehe oben.
  • Ostersonntag und Ostermontag – offene Kirche mit Osterkerze zum Mitnehmen.

Vier Filme möchten wir Ihnen ans Herz legen:

Wir laden darüber hinaus herzlich zu den vielfältigen Fernseh- und Audiogottesdiensten und Andachten ein.

ZDF Fernseh-Gottesdienst

Kirche im Radio - Deutschlandfunk

Die Kirche ist weiterhin täglich für das persönliche Gebet geöffnet.

Für persönliche Gespräche sind wir für Sie da. Melden Sie sich und Ihr Euch gerne bei uns.

Bleiben Sie behütet!