Neuer Kirchenvorstand

Am 5. September wurden 12 Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher in ihr Amt eingeführt.

Pfarrerin Daniela von Schoeler und Pfarrer Michael Gengenbach gestalteten gemeinsam den Gottesdienst am 5. September um 18 Uhr in der Evangelischen Kirche. Feierliche wurden zuerst die ehemaligen Kirchenvorsteher verabschiedet.

Der am 13. Juni gewählte neue Kirchenvorstand, der von 2021 bis 2027 tätig sein wird, wurde in das Amt eingeführt und gesegnet.

Im Bild von links: Pfarrerin Daniela von Schoeler, Dr. Ann-Katrin Mathé, André-Johannes Wittich, Reinhild Bähr, Dr. Myriam Grimm, Matthias Brandt, Isa Breckner, Hannelore Sutor, Dr. Kai Morgenstern, Dr. Marc Blecking, Sonja Hogrebe, Gesine Albert, Pfarrer Michael Gengenbach. Es fehlt im Bild: Sandra Schiwy.