Kirchenvorstandswahl am 13. Juni

1,2 Millionen Evangelische im hessen-nassauischen Kirchengebiet sind aufgerufen, ihre Kirchenvorstände neu zu wählen – so auch in Sulzbach.

Mit einem Wahl-Werbespot ruft die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau dazu auf, an die Urnen zu gehen. Das Video können Sie auf dieser Seite unten sehen.

Den neuen Kirchenvorstand in Sulzbach können Sie wählen im Evangelischen Gemeindehaus, Platz an der Linde 4, am Sonntag, den 13. Juni, von 9 bis 18 Uhr.

Briefwahlunterlagen können Sie bis Freitag, den 11. Juni, um 12 Uhr im Pfarramt beantragen. Später beantragte Briefwahlunterlagen müssen am Wahltag bis 12 Uhr im Wahllokal abgeholt werden.

Auch kurzentschlossene Mitglieder der evangelischen Kirchengemeinde Sulzbach können noch wählen! Bitte bringen Sie einfach Ihren Ausweis mit.

Die Kandidatinnen und Kandidaten finden Sie hier