Kinder-Sing-Tag in Sulzbach

Lieder singen, basteln und spielen – und die Weihnachtsgeschichte kennenlernen. Das wollen wir am 9. Dezember mit Kindern von 6 bis 12 Jahren.

Am 9. Dezember möchten wir alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren aus dem ganzen Main-Taunus-Kreis sowie Kronberg und Königstein zum Kinder-Sing-Tag in Sulzbach herzlich einladen. Ob du schon in einem Chor mitsingst oder einfach neugierig auf das gemeinsame Singen bist - wir freuen uns auf Dein Kommen!

Von 10 Uhr bis 17 Uhr werden wir Lieder singen, basteln und spielen, um die Weihnachtsgeschichte kennenzulernen.

Um 17 Uhr werden wir mit unseren Advents- und Weihnachtsliedern die Andacht in der Kirche gestalten.

Wir beginnen um 10 Uhr in der evangelischen Kirche in Sulzbach, Platz an der Linde 5, 65843 Sulzbach.

In dem Teilnehmerbeitrag von 10€ ist die Verpflegung, das Sing-Heft und das Bastelmaterial enthalten.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 6. Dezember.

Kontakt:

Mail: bernhard.zosel@dekanat-kronberg.de