Gottesdienste für die ganze Familie

Hier finden Sie weitere Online-Gottesdienstangebote. Hören Sie auch die Weihnachtsgeschichte mit Weihnachtsliedern, zusammengestellt von Dekanatskantorin Katharina Bereiter, Kantorin Capucine Payan und Pfarrerin Daniela von Schoeler.

An diesem außergewöhnlichen Weihnachtsfest weisen wir Sie gerne auf weitere Gottesdienstangebote hin, die sie von zuhause aus wahrnehmen können. Auf der Webseite der EKD finden Sie Online-Gottesdienste. Ob Ökumenisch, als Krippenspiel, für die ganze Familie oder auch aus der Kneipe, es ist sicher etwas für jede und jeden dabei. Schauen Sie einfach mal auf dieser Seite.

Dekanatskantorin Katharina Bereiter, Kantorin Capucine Payan und Pfarrerin Daniela von Schoeler haben Weihnachtslieder im Wechsel mit der Weihnachtsgeschichte für Sie aufgenommen. Hören Sie sie gerne am Weihnachtsabend an. "O du fröhliche" ist natürlich dabei!

Wir wünschen Ihnen viel Freude und eine gesegnete Weihnachtszeit.