Festgottesdienst

Am 27. Oktober feiern wir in der evangelischen Kirche Sulzbach unser Jubiläum 100 Jahre Kantorei.

Seit dem 1. Juli 1919 steht in der evangelischen Gemeinde in Sulzbach das gemeinsame Musizieren im Vordergrund. 100 Jahre Kantorei wollen wir in einem Festgottesdienst am 27. Oktober um 10 Uhr feiern.

Dekan Dr. Martin Fedler-Raupp und Prädikantin Christel Deckert werden den Gottesdienst gemeinsam gestalten. Für die musikalischen Momente, die bei diesem Anlass nicht fehlen dürfen, sorgen die Chöre der evangelischen Gemeinde Sulzbach unter Leitung der Kantorin Capucine Payan. Der Kinderchor wird zwei Lieder vortragen. Die Kantorei wird gemeinsam mit einem Streichorchester drei Stücke aus dem Messias vortragen.

Im Anschluss an den Festgottesdienst laden wir zu einem Empfang im Gemeindehaus.