Familiengottesdienst im Pfarrgarten

Es war endlich mal wieder so weit: Wir haben KiGo gefeiert!

Getroffen haben wir uns am Samstag, den 9. Juli mit allen Familien zusammen im Pfarrgarten. Dort waren alle eingeladen, sich einen Fisch umzuhängen, den wir später noch brauchten, denn er wurde Teil unseres großen „Gemeinde-Fisches“.

Wir haben gemeinsam gesungen, mit Bewegungen ein Körpergebet gesprochen und uns auf Picknick-Decken im Anschluss an die Andacht zusammen mit frisch gegrillten Würstchen gestärkt. Danach hatten wir richtig viel Spaß im Gemeindesaal mit Fallschirm-Spielen.

Gemeinsam ließen wir den Abend im Pfarrgarten bei Gitarrenklängen und Stockbrot am Lagerfeuer ausklingen.

Haben Sie auch Lust bekommen, beim nächsten Mal dabei zu sein? Schicken Sie uns gern eine Mail an kigo.sulzbach@gmx.de; Wir informieren Sie dann rechtzeitig über anstehende Events und KiGos.

Gleich vormerken: Erntedankfest im Oktober!

Weitere Details entnehmen Sie den Aushängen, unserem Gemeindebrief und unserer Internetseite.

Wir freuen uns auf Euch,

Euer KiGo Team