Chöre der evangelische Kirchengemeinde

Nach der Sommerpause geht es weiter für alle Menschen, die gerne singen. Herzliche Einladung!

Ab 7. September probt die Sulzbacher Kantorei jeden Mittwoch von 19.30 bis 21 Uhr im Gemeindehaus der ev. Kirche Sulzbach am Platz an der Linde.

Ab Donnerstag 8. September um 16 Uhr sind alle Kinder, die gerne singen, zur Kinderchorprobe eingeladen.

Ab dem 13. September proben auch die Bad Sodener Chöre wieder. Die Proben finden für den Popchor um 19.30 Uhr, und für den Frauenchor um 20.40 Uhr im ev. Gemeindehaus, Zum Quellenpark 54, in Bad Soden statt.

Mehr Infos finden Sie auf den Webseiten der beiden Kirchengemeinden Sulzbach und Bad Soden. Die Chorproben finden unter der Leitung von Kantorin Capucine Payan statt.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie sich gerne an sie wenden:

capucine.payan@ekhn.de

oder Tel. 0176 63680884