Menu
Menü
X

Krippenspiel - weiße Betttücher gesucht

Auch dieses Jahr wird es wieder an Heilig Abend im 15 Uhr-Gottesdienst ein Krippenspiel geben. Die Vorbereitungen sind im Gange. Gebraucht werden noch weiße Betttücher.

Auch dieses Jahr wird es wieder an Heilig Abend im 15 Uhr-Gottesdienst ein Krippenspiel geben.

Wer zu Hause alte, weiße, nicht mehr benötigte Betttücher hat, kann sich gerne mit dem KiGo-Team in Verbindung setzen: kigo.sulzbach@gmx.de

Das Krippenspiel eignet sich für alle Kinder, die Spaß am Schauspielern/Verkleiden haben. Es wird (fast) keine Sprechrollen geben, so dass auch bereits kleinere Kinder dabei sein können.

Alle Interessierten, sind herzlich eingeladen am 10. November in den Kindergottesdienst zu kommen. Dort werden wir das Stück vorstellen, um dann an folgenden Terminen fleißig zu proben:

24.11.1910 Uhr bis 11 Uhr (im KiGo)

8.12.1910 Uhr bis 11 Uhr (im KiGo)

15.12.1910 Uhr bis 11 Uhr (im KiGo)

22.12.1910 Uhr bis 11 Uhr (im KiGo)

23.12.1915:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Damit alles gelingt ist es wichtig, dass die Kinder an den Proben teilnehmen und sich gemeinsam mit den Eltern um ihre Kostüme kümmern. Deswegen wird es eine verbindliche Anmeldung geben. Bitte melden Sie Ihre Kinder bis spätestens 24. November verbindlich an.

Könnt ihr am 10.11.2019 nicht, wollt aber unbedingt dabei sein? Dann gebt uns Bescheid, wir werden euch bei den Rollen berücksichtigen. Habt ihr zuhause keine Verkleidungssachen? Dann könnt ihr auch gerne einmal in unserem Kigo-Schrank stöbern. Vielleicht findet ihr ja etwas Passendes.

 

IhrEeurer Kind kommt gerne in den KiGo, möchte oder kann aber nicht Heilig Abend am Krippenspiel teilnehmen? Dann seid ihr trotzdem herzlich eingeladen, dabei zu sein. Wir werden weiterhin eine kleine Liturgie haben und freuen uns zusätzlich über tatkräftige Unterstützung beim Basteln des Bühnenbildes.

Das KiGo-Team


top